, Eggli Christoph

Die Aufrichtarbeiten sind abgeschlossen

Planmässig konnten wir diese Woche unser neues Clubhaus aufrichten. Mit einem enormen und aussergewöhnlichen Einsatz aller Beteiligten wurde dieses Ziel erreicht. Am Freitag Abend wurden die letzten Dachelemente bis spät Abends montiert, so dass am Samstag mit dem Innenausbau gestartet werden konnte. Dabei wurde der Boden verlegt und mit der Montage der Küchenmöbel begonnen. Das optimale Wetter wurde genutzt um die Arbeiten auf dem Dach abzuschliessen und mit Vorarbeiten an der Fassade zu beginnen. Die Elektro- und Wasserzuleitung ist auch bereits erstellt und die Elektroverteilung wurde montiert. Wie bereits an den vergangenen Arbeitseinsätzen sorgte ein Küchenteam für eine köstliche Verpflegung am Mittag.