, Eggli Christoph

Der Rückbau des alten Gebäudes ist gestartet

Es sind keine Einsprachen mehr hängig und wir haben das Erlaubnis zum Starten mit dem Rückbau des alten Gebäudes und für die Unterflurarbeiten erhalten.  

Die Bewilligung für den ganzen Bau werden wir in Kürze auch erhalten. Hierfür müssen wir noch kleine Änderungen in der Zugänglichkeit des Klubhauses tätigen, damit das Amt für das Hindernisfreie-Bauen unserem Vorhaben zustimmt.